SSRV hat neuen Vorstand

Eingetragen bei: Vorstand | 0

Anfang der Woche wurde beim SSRV ein neuer Vorstand gewählt. Das Amt des Präsidenten übernahm Karl Recktenwald vom S&F St. Wendel von Wolfgang Summer (SRC Illtal). Wolfgang führte den Verband 14 Jahre lang und musste aus gesundheitlichen Gründen das Amt abgeben. Wir bedanken uns an dieser Stelle nochmals bei Wolfgang für die langjährige und aufopferungsvolle Arbeit für den Verband.

An Recktenwalds Seite fungiert Roland Degen (SRC Wiesental) als 1. Vizepräsident, Detlef Keffer (SC Heidenkopf) als 2. Vizepräsident. Auch Jörg Fassian trat nach vielen Jahren aus persönlichen Gründen als Sportwart zurück. Ihm folgt Uwe Daum (SC Zweibrücken) ins Amt, der in Personalunion auch neuer Jugendwart ist. Neuer Kassewart ist Heiko Doll (SC Zweibrücken), neuer Werbe- und Marketingbeauftragter Marc Graner (SC Saarlouis). Im Amt bestätigt wurden Frank Skowronek (SC Heidenkopf) als Seniorenwart und Tobias Baab als Schriftführer.

Hinterlasse einen Kommentar